Service & Kontakt

Service & Kontakt 4 Jahreszeiten Lübeck

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Was können wir für Sie tun?

Lieber Gast,
wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Seien Sie versichert, dass wir alles Menschenmögliche tun werden um Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, auch unter Beachtung der vorgeschriebenen Restriktionen der Landesregierung Schleswig-Holstein. Wir als Ihr Gastgeber und Sie, als unsere Gäste, müssen folgende Bedingungen erfüllen.

 

- Sollten Sie eine spätere Anreise wünschen, so ist das Hotel vorab zu kontaktieren.
- Bitte achten Sie auf die Beschilderungen und die Abstandsmarkierungen auf den Böden.
- Das Highlight Restaurant ist von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet
(Bitte beachten Sie das ohne eine Tischreservierung eine Bewirtung nicht stattfinden kann – sehr gerne können Sie dies, je nach Verfügbarkeit, an der Rezeption Anfragen)
- Um alle gesetzlich vorgegebenen Abstandsregelungen zu ermöglichen, ist es erforderlich feste Zeiten für den Restaurantbesuch vorzugeben und Sie durch einen Mitarbeiter am reservierten Tisch zu platzieren.
Bitte beachten Sie, dass im Restaurant eine maximale Dauer des Aufenthalts von 90 Minuten eingehalten werden muss (von der Landesregierung vorgegeben)
- In allen öffentlichen Bereichen des Hotels sind Sie verpflichtet eine selbstmitgebrachte Atemschutzmaske zu tragen.
- Um den Check In so kurz wie möglich zu gestalten und somit lange Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir um Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, mit den Namen der anreisenden Gäste inklusive Geburtsdatums, Ihrer vollständigen Postanschrift mit Telefonnummer sowie das Autokennzeichen mit dem Sie anreisen.
- Wir bevorzugen die Bargeldlose Bezahlung.
Gerne können Sie Ihre Reise auch vorab bezahlen, per Überweisung oder Sie senden uns Ihre Einverständniserklärung zu, dass wir die bei Ihrer Buchung angegebene Kreditkarte am Anreisetag zu belasten dürfen. Zum Abgleich der hinterlegten Kreditkarte bitten wir dann um Übersendung der letzten vier Ziffern der Kartenummer, sowie des Ablaufdatum.
- Damit genug Vor- bzw. Nachbearbeitungszeit zur Zimmer Reinigung besteht, müssen wir auf unsere Check In & Check out Zeiten bestehen.
- Bei einem Aufenthalt von mehr als 1 Nacht wird das Zimmer alle 2 Tage gereinigt.
Falls Sie frische Handtücher oder andere Zimmerutensilien wünschen, so steht die Rezeption gerne zur Verfügung um diese bereitzustellen.
- Bitte beachten Sie auch, dass bei Nichteinhaltung der Verhaltensregeln eine sofortige kostenpflichtige Abreise erfolgen muss.
- Achten Sie auch auf Ihre Kinder!
- Nach Angaben des Landes kann es auch zu einer erneuten Schließung der Hotels kommen, sobald 50 Neuinfizierte innerhalb von 7 Tagen in einem Landkreis auftreten. Dementsprechend kann es zu sofortigen Abreisen bzw. kurzfristigen Stornierungen kommen. Bitte informieren Sie sich vor Anreise auch in den öffentlichen Medien, da wir ggf. nicht sofort alle Gäste kontaktieren können.
- Des Weiteren kann es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen dieser Verhaltensregelungen kommen, je nach Auflagen und Vorschriften der Landesregierung.

 

Sollten Sie mit den vorgeschriebenen Bedingungen nicht einverstanden sein, bitten wir Sie darum, Ihre Reservierung zeitnah telefonisch oder per E-Mail, unter Einhaltung der Stornierungsfristen laut unserer AGB's, bei uns zu stornieren.

 

Sofern wir nichts von Ihnen hören, sehen wir dieses Schreiben als akzeptiert an und freuen uns Sie bald als Gast bei uns zu begrüßen.

 

Bis dahin bleiben Sie gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Team

Adresse

Ihr Hotel in Lübeck

Hotel Vier Jahreszeiten
Lübeck GmbH

Bei der Lohmühle 27
23554 Lübeck

Tel.: 0451 - 480530
Fax: 0451 - 48053888

info@4jahreszeiten-luebeck.de

Kontakt

Wir freuen uns auf ihre Nachricht

Social Media

Hier finden Sie uns außerdem

Das Hotel

Ihr 4-Sterne Cityhotel in Lübeck

Angebote & Buchen

Hier Ihre Lübeckreise buchen

wichtige Links

Service auf einen Klick