Kontakt

Kontakt Hotel 4 Jahreszeiten Lübeck

Sehr geehrte Gäste,

aufgrund der Restriktionen der Landesregierung Schleswig-Holstein, möchten wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um unser Hotel beantworten.

Wir versuchen alles, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten.

 

Wann öffnet das Hotel?

- Ab dem 17.05.2021 dürfen wir unter den folgenden Maßnahmen wieder öffnen.

 

Unter welchen Voraussetzungen darf ich anreisen?

- Jeder Gast muss bei Anreise einen negativen Coronatest mit einem Zertifikat aus einer Teststation nachweisen, der nicht älter als 48 Stunden ist. (Selbsttest sind nicht erlaubt!)
Geimpfte Personen bringen bitte Ihren Impfausweis mit, die zweite Impfung muss mindestens 14 Tage vor Anreise erfolgt sein. Seit mehr als 28 Tagen genesene Gäste (Erkrankung max. 6 Monate her) bringen den entsprechenden Nachweis Ihres Arztes oder Gesundheitsamtes mit.
Bitte bringen Sie bereits von jedem anreisenden Gast ein ausgedrucktes Zertifikat oder eine Kopie Ihres Impfausweises zur Anreise mit. Bitte beachten Sie auch, dass wir dazu verpflichtet sind, diese Kopien 4 Wochen lang aufzubewahren.

- Alle 72 Stunden muss ein neuer negativer Coronatest unaufgefordert an der Rezeption vorgelegt werden (Zertifikat). Diesen Test können Sie direkt auf dem Hotelgelände in der DRK Teststrecke machen. Donnerstag bis Dienstag von 13:00 – 18:00 Uhr ohne Terminvereinbarung (Drive in & Walk in), Mittwochs geschlossen.


Haben die Restaurants geöffnet?

- Ja, allerdings nur ausschließlich für unsere Hotelgäste und jeder muss Gast sich mit der Luca App oder einem Kontaktformular registrieren (Kontaktdatenpflicht).

- An unseren Tischen dürfen max. 5 Personen sitzen, die aus die aus maximal zwei Haushalten stammen

- Bitte warten Sie immer auf einen Mitarbeiter, der Sie zu Ihrem Tisch bringt, um die Hygiene Vorschriften einzuhalten

Öffnungszeiten:
Panoramabar Highlight: Di. - Sa. 18:30 Uhr - 22:00 Uhr (Kontaktdaten / Luca App)
Warme Küche: Di. - Sa. 18:30 Uhr - 21:30 Uhr


Wie läuft das Frühstück ab?

- Das Frühstück darf ab dem 17.05.2021 wieder in Buffetform stattfinden, aufgeteilt in zwei Frühstückszeiten:

Mo. - Fr. 06:30 Uhr - 08:00 Uhr | 08:30 Uhr - 10:00 Uhr (ausschließlich Hausgäste)
Sa. - So. 07:30 Uhr - 09:00 Uhr | 09:30 Uhr - 11:00 Uhr (ausschließlich Hausgäste)

 

 Testpflicht beachten!

- Jeder Gast muss bei Anreise einen negativen Coronatest mit einem Zertifikat aus einer Teststation nachweisen, der nicht älter als 24 Stunden ist. (Selbsttest sind nicht erlaubt!)
Geimpfte Personen bringen bitte Ihren Impfausweis mit, die zweite Impfung muss mindestens 14 Tage vor Anreise erfolgt sein. Genesene Gäste bringen den entsprechenden Nachweis Ihres Arztes oder Gesundheitsamtes mit.
Bitte bringen Sie bereits von jedem anreisenden Gast ein ausgedrucktes Zertifikat oder eine Kopie Ihres Impfausweises zur Anreise mit. Bitte beachten Sie auch, dass wir dazu verpflichtet sind, diese Kopien 4 Wochen lang aufzubewahren.

- Alle 72 Stunden muss ein neuer negativer Coronatest unaufgefordert an der Rezeption vorgelegt werden (Zertifikat). Diesen Test können Sie direkt auf dem Hotelgelände in der DRK Teststrecke machen.

 

Was passiert, wenn ich mich nicht testen lasse?

- Bitte beachten Sie, dass wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, die Nachweise zu prüfen. Sollten Sie der Testpflicht nicht nachkommen, dürfen wir Ihnen kein Zimmer zur Verfügung stellen. Sofern nach 72 Stunden kein erneuter negativer Test vorgelegt wurde, sind Sie verpflichtet kostenpflichtig abreisen.


Wie findet die Zimmerreinigung statt?

- Die Zimmerreinigung findet jeden zweiten Tag statt.

- Aus Schutzmaßnahmen für unsere Gäste und Mitarbeiter allerdings nur, wenn sich kein Gast im Zimmer befindet.

 

Gibt es eine Maskenpflicht?

- Es herrscht im kompletten Hotel / Restaurant / Tiefgarage eine Maskenpflicht, auch für geimpfte und genesene Gäste. (medizinische Maske oder FFP2)

 

Wie läuft der Check In- and out?

- Um den Check In so kurz wie möglich zu gestalten und somit lange Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir um Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie uns eine Email, mit den Namen der anreisenden Gäste inklusive Geburtsdatum, Ihrer vollständigen Postanschrift mit Telefonnummer sowie das Autokennzeichen mit dem Sie anreisen.

- Wir bevorzugen die Bargeldlose Bezahlung. Gerne können Sie Ihre Reise auch vorab bezahlen, per Überweisung oder Sie senden uns Ihre Einverständniserklärung zu, dass wir die bei Ihrer Buchung angegebene Kreditkarte am Anreisetag zu belasten dürfen. Zum Abgleich der hinterlegten Kreditkarte bitten wir dann um Übersendung der letzten vier Ziffern der Kartenummer, sowie des Ablaufdatum.


Welche Sicherheitsvorkehrungen haben Sie getroffen?

- In allen Bereichen des Hotels stehen Desinfektionsmittelspender

- Es gibt teilweise feste Wege mit Bodenmarkierungen, um die Abstandsregelungen und die Mindestabstände einzuhalten

- Unsere Mitarbeiter:innen wurden speziell zu den Corona Schutzmaßnahmen geschult

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

Restart Tourismus Lübeck & Travemünde

Ihre Reservierungsanfrage

Ob Zimmer mit Frühstück, Arrangement oder Bankett/Tagungsanfrage

Reservierungsanfrage


alle Felder mit * sind Pflichtfelder

Ihre Nachricht ist erfolgreich an uns verschickt worden. Wir melden uns bei Ihnen umgehend dazu.

Herzlichen Dank und besten Gruß vom Team des Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck.

Das hat noch nicht funktioniert - haben Sie alle "Pflichtfelder" ausgefüllt?

Alternativ können Sie uns auch an info@4jahreszeiten-luebeck.de schreiben oder Sie rufen uns unter +49 (0) 451 - 48 05 30 an.

Ihr Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck.

Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
Bei der Lohmühle 27
23554 Lübeck

Telefon: 0451 - 48 05 30  

Telefax: 0451 - 48 05 38 88

E-Mail: info@4jahreszeiten-luebeck.de

 
//

Adresse

Ihr Hotel in Lübeck

Hotel Vier Jahreszeiten
Lübeck GmbH

Bei der Lohmühle 27
23554 Lübeck

Tel.: 0451 - 480530
Fax: 0451 - 48053888

info@4jahreszeiten-luebeck.de

Kontakt

Wir freuen uns auf ihre Nachricht

Social Media

Hier finden Sie uns außerdem

Das Hotel

Ihr 4-Sterne Cityhotel in Lübeck

Angebote & Buchen

Hier Ihre Lübeckreise buchen

wichtige Links

Service auf einen Klick