Kontakt

Kontakt Hotel 4 Jahreszeiten Lübeck

Sehr geehrte Gäste,

aufgrund der Restriktionen der Landesregierung Schleswig-Holstein, möchten wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um unser Hotel beantworten.

Wir versuchen alles, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten.

 

Unter welchen Voraussetzungen darf ich anreisen?

- Spätestens ab dem 23. August 2021 gilt die sogenannte 3G-Regel, die (maßgeblich) ab einem Inzidenzwert von 35 Neuinfizierten pro 100.000 Einwohner greifen soll. Hiernach erhalten nur vollständig Geimpfte, Genesene und Geimpfte Zutritt zu diversen Innenraumbereichen (z. B. Innengastronomie, Indoor-Veranstaltungen, Sport im Innenbereich, köpernahe Dienstleistungen (z. B. Friseur, Kosmetik), Beherbergung). Als Test kann ein negativer Antigen-Schnelltests (nicht älter als 24 Stunden) oder ein negativer PCR-Tests (nicht älter ist als 48 Stunden) vorgelegt werden. Für Geimpfte und Genesene besteht keine Testpflicht. Ausgenommen sind ebenso Kinder bis zum 6. Lebensjahr und Schüler.

- Für Übernachtungen in Beherbergungsbetrieben gilt folgende Testpflicht für alle Personen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind: Test bei Anreise UND zwei Mal pro Woche während des Aufenthalts.

- Das Angebot des Bundes für kostenlose Bürgertests wird für alle mit Wirkung vom 11.10.2021 beendet. Für Personen, die nicht geimpft werden können und für die keine allgemeine Impfempfehlung besteht, bleibt die Möglichkeit zum kostenlosen Antigen-Schnelltest erhalten.

 

Hier finden Sie Testzentren in Lübeck & Umgebung

 

Den gesamten Beschluss der Bund-Länder-Konferenz vom 10. August 2021 können Sie hier nachlesen

 

Haben die Restaurants geöffnet?

- Ja, allerdings nur ausschließlich für unsere Hotelgäste und jeder muss Gast sich mit der Luca App oder einem Kontaktformular registrieren (Kontaktdatenpflicht).

- An unseren Tischen dürfen max. 5 Personen sitzen, die aus die aus maximal zwei Haushalten stammen

- Bitte warten Sie immer auf einen Mitarbeiter, der Sie zu Ihrem Tisch bringt, um die Hygiene Vorschriften einzuhalten

Öffnungszeiten:
Panoramabar Highlight: Di. - Sa. 18:30 Uhr - 22:00 Uhr (Kontaktdaten / Luca App)
Warme Küche: Di. - Sa. 18:30 Uhr - 21:30 Uhr

 

Wie läuft das Frühstück ab?

- Das Frühstück darf ab dem 17.05.2021 wieder in Buffetform stattfinden, aufgeteilt in zwei Frühstückszeiten:

Mo. - Fr. 06:30 Uhr - 08:00 Uhr | 08:30 Uhr - 10:00 Uhr (ausschließlich Hausgäste)
Sa. - So. 07:30 Uhr - 09:00 Uhr | 09:30 Uhr - 11:00 Uhr (ausschließlich Hausgäste)

 

Was passiert, wenn ich mich nicht testen lasse?

- Bitte beachten Sie, dass wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, die Nachweise zu prüfen. Sollten Sie der Testpflicht nicht nachkommen, dürfen wir Ihnen kein Zimmer zur Verfügung stellen. 

 

Wie findet die Zimmerreinigung statt?

- Die Zimmerreinigung findet jeden zweiten Tag statt.

- Aus Schutzmaßnahmen für unsere Gäste und Mitarbeiter allerdings nur, wenn sich kein Gast im Zimmer befindet.

 

Gibt es eine Maskenpflicht?

- Es herrscht im kompletten Hotel / Restaurant / Tiefgarage eine Maskenpflicht, auch für geimpfte und genesene Gäste. (medizinische Maske oder FFP2)

 

Wie läuft der Check In- and out?

- Um den Check In so kurz wie möglich zu gestalten und somit lange Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir um Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie uns eine Email, mit den Namen der anreisenden Gäste inklusive Geburtsdatum, Ihrer vollständigen Postanschrift mit Telefonnummer sowie das Autokennzeichen mit dem Sie anreisen.

- Wir bevorzugen die Bargeldlose Bezahlung. Gerne können Sie Ihre Reise auch vorab bezahlen, per Überweisung oder Sie senden uns Ihre Einverständniserklärung zu, dass wir die bei Ihrer Buchung angegebene Kreditkarte am Anreisetag zu belasten dürfen. Zum Abgleich der hinterlegten Kreditkarte bitten wir dann um Übersendung der letzten vier Ziffern der Kartenummer, sowie des Ablaufdatum.

 

Welche Sicherheitsvorkehrungen haben Sie getroffen?

- In allen Bereichen des Hotels stehen Desinfektionsmittelspender

- Es gibt teilweise feste Wege mit Bodenmarkierungen, um die Abstandsregelungen und die Mindestabstände einzuhalten

- Unsere Mitarbeiter:innen wurden speziell zu den Corona Schutzmaßnahmen geschult

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

Restart Tourismus Lübeck & Travemünde

Ihre Reservierungsanfrage

Ob Zimmer mit Frühstück, Arrangement oder Bankett/Tagungsanfrage

Reservierungsanfrage


alle Felder mit * sind Pflichtfelder

Ihre Nachricht ist erfolgreich an uns verschickt worden. Wir melden uns bei Ihnen umgehend dazu.

Herzlichen Dank und besten Gruß vom Team des Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck.

Das hat noch nicht funktioniert - haben Sie alle "Pflichtfelder" ausgefüllt?

Alternativ können Sie uns auch an info@4jahreszeiten-luebeck.de schreiben oder Sie rufen uns unter +49 (0) 451 - 48 05 30 an.

Ihr Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck.

Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
Bei der Lohmühle 27
23554 Lübeck

Telefon: 0451 - 48 05 30  

Telefax: 0451 - 48 05 38 88

E-Mail: info@4jahreszeiten-luebeck.de

 
//

Adresse

Ihr Hotel in Lübeck

Hotel Vier Jahreszeiten
Lübeck GmbH

Bei der Lohmühle 27
23554 Lübeck

Tel.: 0451 - 480530
Fax: 0451 - 48053888

info@4jahreszeiten-luebeck.de

Kontakt

Wir freuen uns auf ihre Nachricht

Social Media

Hier finden Sie uns außerdem

Das Hotel

Ihr 4-Sterne Cityhotel in Lübeck

Angebote & Buchen

Hier Ihre Lübeckreise buchen

wichtige Links

Service auf einen Klick